Mal raus

Gestern musste ich raus. Es ging nicht anders. Mein Alltag hat seinen Rhythmus verloren. Ich habe schon früher von diesem Landschaftspark berichtet, der als Ausgleich für den Autobahnbau entstanden ist. An ihn grenzen eine Baumschule, ein Reiterhof und Bauer Mendler auf der einen, eine Plattenbausiedlung auf der anderen Seite. Im Sommer kommen die Wasserbüffel zur Landschaftspflege wieder. Bei solch Wetter, wie wir es gestern hatten, wären normalerweise viel mehr Menschen dort unterwegs gewesen. Aber was ist jetzt schon normal? Es waren immer noch einige, aber sie liefen anders. Man wich sich aus, die Blicke waren eher ernst. Nicht böse oder abweisend. Misstrauisch vielleicht, selten lächelnd. Ein Großteil war auf Rädern unterwegs. Ich hatte meinen Fotoapparat mit und habe euch ein paar freundliche Bilder mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.