Löwenzahn

Überall ist er wieder zu sehen. Knallgelbe Blüten, später federleichte Samen. Nicht nur von Kindern in die Welt gepustet. Erzfeind mancher Gärtner. Stark, durchbricht sogar Asphalt. Überlebenskünstler. Schmackhaft. Peter Lustig. Martin. Sommerwiesen. Barfußträume.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Löwenzahn

  1. Myriade schreibt:

    Wow, der Samen ist gelungen !

    Liken

  2. quiltfru schreibt:

    Eigentlich ist es ja eine schöne Pflanze, aber dennoch ist es die Einzige, die bei mir regelmäßig rausfliegt. Wenn sie sich nicht so fett machen würde, dürfte sie ja an ein paar Stellen bleiben, aber…. Frohe Ostern, Birgitt

    Liken

  3. crocodylus schreibt:

    Ein sehr schönes Bild😊

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.