Vincent van Gogh

Soooooo schön! Es ging mir lange nicht mehr so gut, wie beim Ansehen dieser Installation. Gönnt euch ein paar schöne Minuten:

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Museum, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vincent van Gogh

  1. quiltfru schreibt:

    Ganz herrlich. Ja, da würde ich auch gern mal hingehen. Ach da gibt es sooo viel, wo ich gern mal hingehen würde. Nun ja….Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.