Da große Krabbeln

In den Blüten, auf den Stängeln und über der Blumenpracht herrscht reges Leben. Die Schwebefliegen sind noch gut zu sehen, auch wenn sie recht klein sind. Aber einige der Fliegen und Bienen sind winzig klein. Die kleine Wanze hätte ich fast übersehen und auch den Babygrashüpfer, durch den ich fast hätte durchsehen können. Dank des MikroZooms konnte ich sie doch recht gut fotografieren, was die Schwebefliegen mir allerdings nicht leicht gemacht haben.

Fotocollage aus acht Fotos, in denen verschiedenfarbige Blüten mit Insekten zu sehen sind. Wie Schwebefliegen, Ameisen, Grashüpfer und einer Blattwanze. Die Fotos in der Collage sind in einem Raster aus verschieden großen Quadraten und Rechtecken angeordnet

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da große Krabbeln

  1. quiltfru schreibt:

    Tolle Photos. Das mach Spass mit so einer Kamera. Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.