Mon Cherie au naturel

Nahaufnahme einer roten Kirsche mit Stiel vor schwarzem Hintergrund, das Foto wird von einem schmalen weißen Rand eingerahmt, rechts unten Signatur EV 2020

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mon Cherie au naturel

  1. quiltfru schreibt:

    Wir haben einen riesigen Kirschbaum in unserem Garten. Da man ja nicht in Kirschbäume klettern soll, haben wir ihn so zurechtgestutzt durch Ernten der Kirschen mittels absägen der oberen Äste) , dass dieser in die Breite wächst. Natürlich sind noch genügend Kirschen oben. Die gönnen wir den Vögeln. Im letzten Jahr konnten wir keine Kirschen ernten. Alles voller Maden! Igitt!. Wir haben Maßnahmen ergriffen und es hat sich gelohnt. Ich werde darüber noch im blog berichten. Süßkirschen en masse. Und lecker! Allerdings: in Zartbitterschokolade finde ich sie auch toll. Liebe Grüße aus dem Nieselregen, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.