Natur

sucht sich immer einen Weg. Teil eines Toten Baumstumpfes auf Sand, eine Grünpflanze wächst unter ihm hervor
Das ist nur ein Ausschnitt von diesem großen Teil. Es liegt in einem Sandkasten, der überdacht in einer Grünanlage steht. Ringsherum stehen Bänke. Sicherlich lädt das Holz die Kinder zum Klettern ein. Ein Foto des ganzen Ensembles habe ich nicht gemacht, denn wie auch hier leider üblich, sind alle Bänke mit Graffitis beschmiert. Das Holz aber ist nicht betroffen. Vielleicht haben die Sprayer doch noch etwas Respekt vor der Natur?

30E220EB-C9CC-4D57-AAF1-5D6E0543B48B

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Natur

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, Totholz ist total wichtig in der Natur, da es eben neues Leben schenkt und auch Unterschlupf für Tiere bietet. Danke für das schöne Bild.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      In diesem Fall ist das ein sehr großes Stück Totholz (Wurzel?) in einem Sandkasten. Ich hänge mal noch ein Foto des gesamten Teils an. Als unser Hund noch lebte, waren wir oft in einem Wäldchen, das sich selbst überlassen blieb. Dort konnten wir gut beobachten, was alles auf dem toten Holz wuchs und krabbelte.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.