Impressionen

Tierisches und Pflanzliches aus dem Britzer Garten

Collage aus 13 Dotos mit Tier- und Pflanzenmotiven in einem Raster aus 12 gleichgroßen und einem größeren, mittleren Quadrat.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Impressionen

  1. Gudrun schreibt:

    Schöne Momentaufnahmen hast du mitgebracht. Langsam werde ich neugierig auf den Garten und wenn ich mal den Jan besuche, karrt er mich vielleicht dahin. Ein Tier hat es mir besonders angetan. Ich muss bestimmt nichts weite dazu sagen.
    Liebe Elvira, ich finde es gut, dass du dich mit der Kamera auf die Suche nach Schönem und Entspannendem machst.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich denke, dass wir das gerade alle brauchen. Wenn ich so sehe und lese und höre, was sich, besonders in den „sozialen“ Medien, so abspielt, ist es wichtig, auch die schönen und unaufgeregten Dinge des Lebens zu zeigen. Die zunehmende Aggressivität in Wort und Tat ist beunruhigend. Ich möchte das ab und zu einfach ausblenden.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.