Es gibt immer weniger von ihnen, denn sie gehören einer aussterbenden Spezies an: Dinosaurierehen. Heute ist unser Hochzeitstag, der 44. Die Jahrzehnte haben die Kanten geglättet, aber nicht ganz weggeschliffen. Im Alter zeigen sich neue Wesenszüge, oder sind es alte, die jetzt nur intensiver werden? Eine Einheit sind wir auch nach so vielen Jahren nicht. Wir schätzen unsere Freiräume und versuchen, mit den zunehmenden Einschränkungen zu leben. Viel mehr können wir nicht tun. Mein Mann schenkte mir heute dieses Buch (so viel zu:Wir schenken uns aber nichts!):
Bildbeschreibung für sehbehinderte und blinde Menschen:
Buchumschlag des Buches von Roger Willemsen mit dem Titel: „Musik! Über ein Lebensgefühl“. Abgebildet ist der Autor, sitzend an einem Tisch, nach links oben blickend. Auf dem Tisch ein Notizheft. Im linken Hintergrund vor einem roten Vorhang auf einem nicht zu erkennendem Möbelstück die Dekofigur eines Flamingos (eventuell aus Holz oder Bronze), rechts eine Tischlampe in Form eines Kandelabers mit mehreren Lampenschirmchen und Kristalltropfen. Das zweite Foto zeigt den Klappentext des Buches.
Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Aquarium Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tierisches Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler
Archiv
was – wann – wo
Meta
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und zum Buch.
Ohne Ecken und Kanten geht es wahrscheinlich nie, liebe Elvira. Es sei denn, einer ordnet sich total unter. Ihr habt euch eure Freiräume bewahrt. Das ist gut so.
Liebe Grüße
Dankeschön! Ich werde jetzt wohl viel Musik hören.
Meine besten Wünsche zu Eurem Hochzeitstag!
Ich mag keine Symbiose,und Ihr macht es voll richtig, finde ich!
Ja, ganz viel Musik hören, bis die Ohren flattern und die Seele lacht…
Grüße von
Sonja
Herzlichen Glückwunsch von einem weiteren Dinosaurier. Wir haben 72 geheiratet. Eine Ehe funktioniert nur, wenn jeder dem Anderen seinen Freiraum lässt. Immer alles zusammen machen ist der größte Schwachsinn. Was soll man sich denn dann abends erzählen? Ich wünsche Dir noch viele weitere Hochzeitstage. Birgitt
Vielen Dank!