Herbstfarben

Im Laufe meines Lebens wurden Blumensträuße immer weniger. Das lag auch daran, dass es mir irgendwie leid tat, den schönen Blumen beim Sterben zuzusehen. Es fühlte sich jedenfalls so an. Aus dem Grund brachte auch mein Mann, der einen unglaublich guten Geschmack hatte, was die Zusammenstellung verschiedener Blumen betraf, sich also so gut wie nie für vorgefertigte Sträuße entschied, immer seltener Vasenschmuck mit. Letzte Woche nahm ich im Supermarkt einen Pack Chrysanthemen mit, da mir die Farben so gut gefielen und ich mir die Blumen sofort in meinem alten Steingutkrug vorgestellt habe.


Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herbstfarben

  1. wildgans schreibt:

    Ländlich, deftig,würzig, heftig herbstlich, besonders in dem schönen Steinzeugkrug! Diese Farben…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

  2. Gudrun schreibt:

    Mit den Blumenngeht es mir genau so. Allerdings wohne ich nun nicht meh alleine und der Hobbygärtner bringt immer mal welche aus dem Garten mit. das muss ich ihm zugestehen.
    Schön sehen sie aus, die Blumen in deiner ganz besonderen Vase.
    Liebe Grüße und schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

    Gefällt 1 Person

  3. quiltfru schreibt:

    Schöne Farben. Ich liebe Chrysanthemen. Leider ergeht es mir wie Dir. O-Ton min Öllen: „Wir haben ja genug im Garten“. Kann man mache nix, es lässt alles nach. Schönen Sonntag, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.