Amaryllis

in Variationen



Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung, Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Amaryllis

  1. Gudrun schreibt:

    Du experimentierst auch. Das gefällt mir sehr. Mein Jan ist gerade auf dem Weg zur Rummelsburger Bucht. Er möchte auch Fotos machen.
    Um deine Amaryllis beneide ich dich sehr. Ich hatte damit nie Glück, sie blühten nie wieder.
    Herliche Grüße aus dem Schnee-Leipzig
    (es krümelt heute so vor sich hin)

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Es gelingt mir auch nicht bei jeder Amaryllis. Manchmal dauert es drei Jahre, nach dem zwei Jahre nur Blätter wuchsen.
      Ich traue mich gerade nicht raus. Am Wochenende musste ich zur Arbeit und bin rechts staksig über die gefrorenen Wege gelaufen. Am Sonntag hatte ich Spikes unter die Stiefel geschnallt, das ging etwas besser. Dafür schmerzt jetzt mein linkes Knie bei jeder Bewegung nach etwas längerer Ruhe. Morgen muss ich aber raus(Arzttermin), da graust es mich schon. Die Wege werden hier leider nicht geräumt. Das Räumfahrzeug brettert durch die Siedlung und bürstet alles nur glatt. Da hilft auch das Granulat nicht viel.
      Liebe Grüße schickt Elvira

      Gefällt mir

      • Gudrun schreibt:

        Oh, da war ich wohl zu ungeduldig.
        Ich gehe auch nicht raus. Bei uns ist im Viertel nichts geräumt. Ich müsste über mehr oder minder festgetretenen Schnee laufen. Wie auf dem Sturzacker sieht das mancherorts aus. Das Ehepaar über mir zog gestern mit Skiern los. Ich habe sie so beneidet.

        Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.