Karneval in der Legostadt

Ich wurde nicht mit Karneval sozialisiert, daher berührt es mich nicht, dass es auch in diesem Jahr keine senderübergreifenden Umzüge und Sitzungen im TV gibt. Mich persönlich hat das nie gestört, da ich kein Fernsehen sehe. Diesen Umzug hier in der Legostadt hingegen habe ich gerne verfolgt.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Karneval in der Legostadt

  1. Hans-Georg schreibt:

    Der Umzug ist ja knuffig.

    Gefällt 1 Person

  2. Gudrun schreibt:

    Eine gute Idee. Und ich konnte herzlich lachen.

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Ich halte auch nichts von diesem Quark aber der Legoumzug ist cool. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. wildgans schreibt:

    Was man sich so einfallen lässt…meinem Enkel würde das wohl sehr gefallen…
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  5. blaupause7 schreibt:

    Diese Detailtreue ist ja echt der Wahnsinn – vor allem auch noch das ganze Drumherum so echt zu gestalten. Drei Kölsch, und du glaubst, du bist wirklich dort.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.