Endlich wieder schreiben wie gewohnt

Gut, auch mit der neuen Art des Schreibens bei WP bin ich klar gekommen. Aber das ewige Rumgeklicke, bis ich das fand, was ich suchte, war schon ein bisschen nervig. Aber dann fand ich in einem Blog den Link auf ein anderes Blog und mit drei Klicks war das Problem gelöst. Nun kann ich wieder mit dem alten Editor meine Beiträge auf klassische Art schreiben und habe alle Optionen auf einer Seite im Blick. Wer das auch möchte, bitte: https://allesevolution.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde unter EDV und das WWW abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich wieder schreiben wie gewohnt

  1. quiltfru schreibt:

    Diese andauernden Änderungen eines an sich funktionierenden Systems sind einfach nervig. Meistens wird es nicht besser dadurch. Ich habe auch schon wie ein Droschkenkutcher geflucht. Und daher Danke für den link. Ich werde ihn mir gleich anschauen. LG Birgitt

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.