Morgen ist Ostern

Für einige von euch hat Ostern eine religiöse Bedeutung, für andere Besucher bei mir ist dieses Wochenende einfach nur ein verlängertes. Euch allen wünsche ich einfach ein paar schöne Tage. Ich habe heute nach vier Monaten meinen jüngeren Sohn, meine Schwiegertochter und meine beiden Enkel endlich wiedergesehen. Alle haben sich testen lassen, alle sind negativ. Wir  waren zwei Stunden spazieren und auf einem kinderleeren Spielplatz. Das war ein sehr schönes Ostergeschenk! Nun warte ich nur noch auf ein Treffen mit meinem anderen Sohn, seiner Frau und deren beiden Kindern. Sie habe ich noch viel länger nicht getroffen und sie fehlen mir sehr!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Morgen ist Ostern

  1. Dankeschön, auch für Dich ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben :-). Liebe Grüße, Birthe

  2. quiltfru schreibt:

    Danke für die schönen Wünsche. Dazu sind doch die Tests da, damit man sorgenfrei seine Eltern/Großeltern besuchen kann. Wenn sie nicht so teuer wären, könnte man die Selbsttest viel öfter machen. Wichtig ist doch, dass man ein besseres Gefühl hat. Mein Sohn – Test hin oder her – kommt aus Österreich nicht raus/rein. Nicht ohne Quarantäne und das geht nicht. Traurig aber wahr.
    Trotz allem, auch Dir frohe Ostern Birgitt

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..