Frühling auf dem Tisch

Da draußen der April seinem Namen alle Ehre macht- es ist sehr windig und kalt und nass – habe ich beschlossen, mal wieder Sets auf den Tisch zu legen. Hier https://llewella.wordpress.com/ habe ich letztens wunderschöne Exemplare gesehen. Die Bloggerin ist eine begnadete Künstlerin, deren Quilts ich sehr bewundere. Meine Sets heben bei mir und meinem Mann jedenfalls erheblich die Laune. Das Radio nicht einzuschalten hilft auch!

Dieser Beitrag wurde unter Patchwork abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühling auf dem Tisch

  1. Gudrun schreibt:

    Oh ja, diese Sets sind wirklich sehr schön. Und dass sie für gute Laune sorgen glaube ich gern. Sich zu beschäftigen, tun, was Spaß macht, das ist wahrscheinlich gerade jetzt gut und richtig.
    Du kannst so tolle Sachen herstellen aus Stoff.

    Gefällt 1 Person

  2. quiltfru schreibt:

    Liebe Elvira, ich danke Dir für das riesige Kompliment. Aber ich kann es zurückgeben. Deine Sets sind auch wunderschön geworden. Da kommt doch gute Laune auf. Wie heißt es so schön: Und geht es draußen noch so toll, unchristlich oder christlich, ist doch die Welt, die schöne Welt so gänzlich unverwüstlich. (Ist eigentlich ein Herbstgedicht, ich weiß, Aber dieser aprillige April läßt einen so empfinden. Ich kann es auch nicht mehr sehen/hören. Bin froh, dass ich mich hinter meiner Handarbeit verkriechen kann. Allles Liebe und nicht unterkriegen lassen, Birgitt
    Ach ja, Min Öllen suckelt auch oft genug. Ich schmier die Stellen dann mit Pril ein, lass es einwirken und wasch es dann von Hand heraus. Funktioniert gut

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.