Zeitmaschine

Manchmal muss ich nur ein bisschen rumkramen und schon bin ich – Zack- vier Jahrzehnte in die Vergangenheit gereist. Gestern in einer Krimskramsschachtel gefunden.

L
Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeitmaschine

  1. quiltfru schreibt:

    Das waren noch Zeiten! Bei uns hat man sich nach der Schule und vor der Busabfahrt im Tschibocafe getroffen und den Spiegel rauf und runtergebetet und natürlich auch darüber. Wo sind sie hin die Protestler, wie Dutschke, Dylan, Ochs, Seeger und viele mehr. So schade.
    Bleib schön gesund und lass Dich nicht wegpusten, Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. quiltfru schreibt:

    Ach Du Schande, es muss ja heißen: die Protestler,innen bzw. die Protestierenden.

    Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    Oh, wie kommt mir das bekannt vor – und damit die vielen Aktionen damals. Das AKW Biblis strahlt immer noch über den Rhein, Luftlinie ganz nah, früher Zielpunkt zahlreicher Starfighterübungsflüge, und noch immer nicht Endpunkt aller Alpträume! Was dort alles lagert…

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.