Eine tolle Reise

voller Überraschungen habe ich hinter mir. Quer durch alle Kontinente und über die sieben Weltmeere. Ich habe interessante Menschen, Tiere und allerlei merkwürdige Wesen getroffen. Eines rate ich euch: Pokert nie mit einem Oktopus, die Gewinnchancen stehen definitiv bei Null. Sehr spaßig war das Tanzen mit den Cheerleadern in Amerika.

Als ich eine Einladung in ein Schneckenhaus bekam, war ich etwas skeptisch. Aber Frau Schnecke bewohnte einen wahren Palast.

Aber es gab auch Schwierigkeiten. Ab und an fehlten wichtige Kartenstücke, die mir das Reisen etwas erschwerten. Aber dann habe ich den Übeltäter gefunden.

Ein Vogel stibitzte die Teile, die ich dann aber doch irgendwann wiederfand und die Reise fortsetzen konnte.
Ich hatte sehr viel Spaß, das könnt ihr mir glauben!

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine tolle Reise

  1. Klausbernd schreibt:

    Good morning, dear Elvira,
    great! We love these old maps full of (sea) monsters.
    Thanks for sharing.
    Have a happy weekend
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. quiltfru schreibt:

    Großartig. Das Puzzle und auch Deine Art darüber zu berichten. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.