Katzensitting

Ich mache Urlaub vom Alltag. Nein, keine Reise irgendwohin, sondern nur ein paar Bezirke weiter. Zum Katzensitting. Wurde auch mal wieder Zeit für Bilder von Justus und Toni.

Ach ja, das Eichhörnchen heißt Charlie und gehört zum Team von Katzen-TV

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Katzensitting

  1. Gudrun schreibt:

    Oh je, bin ich jetzt erschrocken! Die schwaru-weiße Katze sieht genau aus wie meine Kleo. Seit vier Jahren lebt sie nicht mehr, aber für einen Moment dachte ich, dass sie es ist, die mich ankuckt. Ich weiß, dass das auf dem Bild ein Kater ist, aber so eine Ähnlichkeit! Sogar der Blick ist ähnlich. 🙂
    Schön, dass du die Kater wieder hast. Da gibt es bestimmt auch wieder so einiges zu erzählen.

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Zu nett. Was für eine Superidee. Katzensitting + Urlaub. Ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung. Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.