Moschusbock für Emil

Emil schreibt heute über diesen Käfer. https://deremil.blogda.ch/ Da ich keine Fotos in Kommentare einbetten kann, oder, falls das doch geht, nicht weiß, wie, zeige ich meine Fotos hier. Der Moschusbock hat mich 2005 auf meinem Balkon besucht. Er erkundete nach seinem Besuch auf dem Blumenkasten auch einen Stuhl und kletterte über die Lehne. Dabei gelangen mir die beiden unteren Aufnahmen.

Dieser Beitrag wurde unter Balkon/Natur, Tierisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Moschusbock für Emil

  1. Der Emil schreibt:

    Beeindruckender Geselle. Ja. (Und wenn das mit dem eingefügten Bild jetzt geklappt hat: Das war eine Zeile HTML-Quelltext.)

    Gefällt 1 Person

  2. Elvira schreibt:

    Danke! Werde ich mal bei passender Gelegenheit probieren.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.