Weihnachtspost

Aus vielerlei Gründen habe ich in diesem Jahr keine Weihnachtskarten geschrieben, dafür habe ich mit den meisten Menschen, die üblicherweise Post von mir erhalten, telefoniert. Die letzten Wochen waren ziemlich hart für uns und ich habe mich über jedes persönliche Gespräch gefreut.

Gefreut habe ich mich auch sehr über die Post, die ich bekommen habe. Das Gedicht eines Freundes und der überraschende Umschlag gestern im Briefkasten haben mich ganz besonders berührt.

Bei diesem freundlichen Gesicht muss doch jeder mitlächeln, oder? Diese Schokoladenhülle ist, wie die andere, die auch einmal mit der Weihnachtspost kam, selbst gemacht. Das macht die Gabe besonders wertvoll! Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und, wo immer es möglich ist, im Kreis eurer Liebsten. Leider gibt es keine weiße Weihnacht. Die dicke Schneeschicht von gestern hat der nächtliche Regen wieder fortgespült. Gut, dass meine Enkel gestern rodeln waren und, wie es sich gehört, eine Schneeballschlacht gemacht haben. Alles Liebe für euch aus meiner kleinen Bloggerblase, die ihr mein Leben bereichert mit euren Kommentaren und euren Blogbeiträgen.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachtspost

  1. Frau Momo schreibt:

    Was für schöne Weihnachtspost! Mit soviel Liebe gemacht. Ich wünsche Euch auch ganz wunderschöne Weihnachten und ein paar schöne Tage. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Euch von den Anstrengungen und Sorgen der letzten Zeit ein wenig erholen könnt. Habt es ganz besonders schön.

    Gefällt 1 Person

    • Der Wilhelm schreibt:

      Den guten Wünschen meiner Liebsten kann ich mich nur anschliessen….

      Was mir richtig gut gefällt:
      Das Label im letzten Bild als perfekte „Gebrauchsanweisung“ für die Weihnachtstage 🙂

      Habt also schöne Tage und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

      Gefällt 1 Person

  2. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich hoffe, dass ihr ruhige und gemütliche Stunden verleben könnt, jetzt zu Weihnachten. Nach all den Aufregungen und Sorgen der letzten Zeit tut das bestimmt gut.
    Schön ist es, dass du Weihnachtspost bekommen hast. Viel Mühe haben sich deine Freunde gemacht und es ist immer schön, wenn jemand an einen denkt.
    Liebe Grüße an dich und deinen Mann.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.