Miniaturen

Mein Bruder schickte mir vor einigen Monaten Videos der Herstellung von Miniaturen in dieser Art:

Auf fb gibt es wohl einige zu sehen (da bin ich allerdings nicht präsent), wohl auch auf Instagram und wenige auf YouTube. Hier ein Beispiel:

https://youtu.be/DRZfcTQB_uY

Es ist faszinierend, wie dieser Künstler alte Hausfassaden, Geschäfte und Straßenszenen 1:1 umsetzt. Die fertigen Miniaturen werden gerahmt und können aufgehangen oder aufgestellt werden. Ich bewundere die Feinheiten und den Blick für die Details.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Miniaturen

  1. quiltfru schreibt:

    Das ist ja ein filigraner Tüddelkram, aber so hübsch! Ist ja noch schlimmer als mein Passacaglia Quilt und das war schon ziemlich heftig. Bin gespannt, wann und wie Deins ist, wenn es fertig ist. Eine schöne Werkelwoche wünsche ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..