Noch einmal Tierpark

Das Himalaya-Gebirge liegt am anderen Ende zum Eingang des Tierparks. Auf dem Weg dorthin kam ich an einem meiner Lieblinge vorbei, dem Sekretär:

Dieser Vogel ist eine wahre Diva. Ihn zu fotografieren ist nicht ganz einfach, da das Gittergeflecht eine Herausforderung für ganz normale Kameras darstellt. Aber dann fand ich die ideale Lücke und konnte dem Tier etwas näher kommen.

Als ich an der Freilichtbühne vorbeikam, begann gerade die Flugshow. Leider konnte ich keinen idealen Platz zum Fotografieren finden, da ich mich schnell hinsetzen musste, um die Vögel nicht zu irritieren. Dennoch gelangen mir einige Schnappschüsse (Frau Momo hätte hier tolle Motive für noch tollere Fotos gefunden):

Hier noch ein paar Tiere rechts und links meines Weges:

Dieser Beitrag wurde unter Tierisches, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch einmal Tierpark

  1. Frau Momo schreibt:

    Gittergeflecht ist auch für mich immer eine Herausforderung. Und die Flugshow wäre sicherlich ein Leckerbissen für mich gewesen. Ich glaube, ich muss mal mein Hagenbeck-Ticket einlösen. Allerdings gibt es da keine Flugshows.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..