Post und so

Vor etlichen Wochen habe ich rein zufällig eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Söhne entdeckt und gekauft, bevor ich diese Idee eventuell wieder verwerfe. Leider kann ich euch nicht sagen, was es sein wird, da der jüngere Sohn hier mitliest. Also muss ich euch noch um Geduld bitten. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass ihr begeistert sein werdet. Nun kam mir gestern eine Idee, wie ich dieses Geschenk passend verpacken könnte. Bei eBay gesucht, gefunden und ein Teil bereits heute erhalten. Der Verkäufer hat den Artikel nicht nur liebevoll verpackt – gut, die Bild der Frau, in der das Ding zu seinem Schutz gelegt wurde, landete sofort im Altpapier – aber der Umschlag war schon einen oder zwei weitere Blicke Wert. Findet ihr doch auch, oder?

Der Brief, Din A4, war nicht geknickt. Das wurde schon mal befolgt.

Zwar haben wir nie Rechnungen im Briefkasten und heute auch keine Reklame, aber nett ist dieser Gruß doch auf alle Fälle. Ich würde diesen Verkäufer bei eBay gerne bewerten, habe aber auf den ersten Blick nicht gefunden, wo das möglich sein könnte.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Post und so

  1. Frau Momo schreibt:

    Das ist in der Tat nett…. Man kann doch jeden Kauf bei Ebay bewerten. Wenn Du auf Deine Käufe gehst, sollte dort ein entsprechender Button sein.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..