Statt Kommentar

für aquas de marco

IMG_3436

Letztens an der Pinnwand eines Freundes gesehen

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Statt Kommentar

  1. wildgans schreibt:

    Ein sehr empfindlicher Wechsel der Geräte!

  2. perlengazelle schreibt:

    Vielleicht war der Gebrauch der Rollerskates zu heftig?

  3. Gudrun schreibt:

    Haha, ich unterschreibe das und mache mit. Skats brauche ich nicht mehr. 🙂
    Gruß von der Gudrun

  4. quiltfru schreibt:

    Mei,, wo Du nur so etwas immer findest!. Unglaubllich. Aber toll- Liebe Grüße, Birgitt

  5. Frau Momo schreibt:

    Ha, passende Karte zu meinem bevorstehenden 50. 🙂

  6. Deine Christine! schreibt:

    kann man machen 😉 ich hoffe Du hattest Erfolg

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..