In Würde altern?

Ein mehr als lesenswerter Artikel. Wenn ihr den Niedersachsenschock überwunden habt, nehmt ihr euch vielleicht die Zeit, die Antwort auf die Frage nach einem Altern in Würde hier zu lesen. Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu In Würde altern?

  1. leonieloewin schreibt:

    Danke für den Hinweis …gute Sonntagslektüre

  2. piri ulbrich schreibt:

    Niedersachenschock – du hast es auf den Punkt gebracht. Warum rappelt sich eigentlich die FDP immer wieder? …und deinen Hinweis guck ich, wenn die Junioren im Bett sind.

  3. Frau Momo schreibt:

    Werde ich lese, wenn ich aus der Schockstarre wieder raus bin. Ich leide noch unter akuter Schnappatmung…

  4. Pingback: In Würde altern « Rosenruthie

  5. minibares schreibt:

    Tja, tatsächlich ein Thema, das bewegt.

  6. Pingback: In Würde altern | Rosenruthie

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..