Hallo Goodbye

IMG_0163

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hallo Goodbye

  1. pixelspielerei schreibt:

    Ach, noch ist der Winter doch längst nicht vorbei. Da kommt bestimmt nochmal was. Am 25.02. ist der nächste Vollmond im Kalender vermerkt und dann gibt es sicher nochmal einen Wetterumschwung.

    Ob es Deinem Kumpel da oben allerdings hilft, sei dahingestellt! 😉

  2. Gudrun schreibt:

    Tja, da geht er hin. Ich habe aber so eine Ahnung ….
    Liebe Grüße an di h von der Schnupfengudrun

  3. Silberdistel schreibt:

    Naja, wer weiß, vielleicht gibt es noch einmal eine Auferstehung 😉
    LG von der Silberdistel

  4. Frau Blau schreibt:

    ich würde ihn ja auch schon sehr gerne verabschieden, aber noch traue ich dem Braten nicht … hier stürmt es wie blöde und es regnet und regnet und regnet, wenn das Schnee wäre (was es ja manchmal dann hier oben ist), besser nicht- gerade rieche ich den regen so gerne, es riecht nach Kommendem …
    hab einen feinen Abend
    liebe Grüße
    Ulli

  5. Frau Momo schreibt:

    Der Winter kommt bestimmt noch mal wieder. Das war hier letztes Jahr auch so. Schon für’s Wochenende ist hier Schnee vorhergesagt.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..