Die Schattenjustiz

Auch wenn ich weiß, dass politische Videos so gut wie nie geklickt oder kommentiert werden, will und muss ich das rebloggen. Denn es betrifft uns, verdammt noch mal, alle!

aquas de marco




TTIP-EBI: Wir lassen uns nicht bremsen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Schattenjustiz

  1. Muss ich nicht klicken. Was vor 20 Jahren in konkret stand, kann nun endlich visuell präsentiert werden. Aber die Sender haben Kleber ( NATO, ZDF) und Lüglischkis (WDR- NATO). Die Ungläubigen sediert die SPD/ NATO c/o Scharping/ Fischer .
    Hab ich aber jetzt kommentiert.

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich kenne das Video und habe auch schon unterschrieben, sowohl national als auch auf der europaweiten Liste. Ich hoffe, der Scheiß wird gestoppt.

    Gefällt mir

  3. Ingrid schreibt:

    Ich habe das Video nicht angeguckt, denn ich habe schon vor ungefähr zwei Wochen unterschrieben, weil ich Mail von campact bekomme. Trotzdem ‚danke‘. Es ist SO wichtig.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s