11:11 verschlafen?

Dann eben um 12:11 Uhr! Dort, wo die Fotos zum Karneval im März entstanden sind, gehen die Uhren sowieso anders. Leider liegt der Karneval auf Gran Canaria im kommenden Jahr so früh, dass ich das Spektakel nicht miterleben kann. Aber vielleicht das nächste Highlight, die GayPride, im Mai? Mal sehen. Jetzt werde ich mich aber erst einmal auf den Weg in die Praxis begeben. Bin gespannt, ob jemand an Pfannkuchen gedacht hat (für die Nicht-Berliner: das sind Berliner 🙂

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 11:11 verschlafen?

  1. leonieloewin schreibt:

    Soweit ich das beurteilen kann, passiert hier auf Teneriffa am 11.11. nicht so viel. Genaues weiß ich allersings nicht. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ich war letztes Jahr in Frankfurt im Eikaufszentrum, da war dann etwas Trubel dabei

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Der letzte Satz ist cool! 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

