Kreislauf

baum kaleidoskop

 

Dieses Foto zeigt ursprünglich einen Baum. Ich habe ihn in die Mitte gesetzt und in die Form eines Kaleidoskops gebracht. Mir gefiel das Ergebnis sehr, denn es brachte so viele neue Dinge hervor. Der Stern, der plötzlich im Zentrum entstand. Der Baum, der in alle Himmelsrichtungen wuchs. Ankerähnliche Gebilde zwischen herzförmigen Wolken. Und eine ewig um die Mitte kreisende Natur. Das Foto habe ich schon vor einigen Jahren bearbeitet. Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Bearbeitungsprogramm.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kreislauf

  1. leonieloewin schreibt:

    Mein Sohn hat mal mit einem App einen ähnlichen Effekt erzielt. Er fotografierte von oben seinen Kopf mit Haar und ließ es durch das App „Kaleidoskop artig“ aussehen – weiß leider auch nicht mehr wie das App hieß. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    dass es ein Baum war, da waere ich nciht drauf gekommen

    Gefällt mir

  3. wildgans schreibt:

    Was braucht es da noch ein vorgefertigtes Mandala!?
    Wunderschön!

    Gefällt mir

  4. Martin schreibt:

    > Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Bearbeitungsprogramm.

    In den EXIF-Daten steht:
    Software – Adobe Photoshop Elements 8.0 Macintosh

    Gefällt mir

  5. Ulli schreibt:

    eine tolle Bearbeitung!!!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

