Zum Dahinschmelzen schön

Eva hat dieses Stück eingestellt. Es ist einfach zu schön! Zum Dahinschmelzen!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zum Dahinschmelzen schön

  1. perlengazelle schreibt:

    Mag ja den Ludwig H. sehr!

  2. quiltfru schreibt:

    Ich liebe Ludwig Hirsch! Ich habe von ihm die Platte „Dunkelgraue Lieder“. Wunderschön

  3. Einfach bewusst schreibt:

    Der Hirsch war und ist großartig. Diese Version und Charme, gerade weil Bakken keine deutsche Muttersprachlerin ist.

    Elvira, kennst Du das Bardentreffen in Nürnberg? Wenn Dir das Lied oben gefällt, könnte dieses Festival etwas für Dich sein. Findet immer am ersten Wochenende der bayerischen Schulferien in der Nürnberger Altstadt statt. Eintritt frei, aber nie umsonst 😉

    Viele Grüße aus Franken

    Christof

    • Elvira schreibt:

      Nein, das kenne ich nicht. Allerdings komme ich hier nicht mehr so weg, wie ich es mir wünschte. Trotzdem Danke für den Tipp. Ich habe gerade von einigen Veranstaltungen, die regelmäßig stattfinden, gelesen. Burg Herzberg (Hippie-Open Air) hätte mich auch sehr gereizt.
      Liebe Grüße,
      Elvira

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..