Das muss man gesehen haben!

Da die überwiegende Mehrheit von uns sie sicher nicht in echt erleben kann (was auch gut so ist!), geben uns diese beeindruckenden Fotos auf Dinas Blog doch einen klitzekleinen Eindruck dieser unglaublich schönen Landschaft. Ich war jedenfalls überwältigt. Schon beim Anblick der Fotos überkam mich das Gefühl meiner eigenen Kleinheit. Wie es sich anfühlt und interessante Hintergrundinformationen, hat Klausbernd in seinen Antworten auf die Kommentare sehr gut beschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das muss man gesehen haben!

  1. Dina schreibt:

    Das ist ja herzallerliebst von dir, das muss ich Klausbernd sofort zeigen! 🙂

    Danke schön, TUSEN TAKK, liebe Elvira! 🙂
    Ich fühle mich wie reich beschenkt, wenn jemand sich über die Schönheit meiner Heimat freut – und du kennst si ja.

    Fühl dich lieb umarmt
    Dina

  2. kbvollmarblog schreibt:

    Hab ganz herzlichen Dank, liebe Elvira. Lieb von dir 🙂
    Es ist schön, dass es mir gelang, meine Liebe zu dieser Landschaft zu vermitteln. Und du hast schon recht, solche Landschaften bewirken etwas in einem – ob man es nun will oder nicht.

    Ganz liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    Danke für diese erfrischend, eiskalten Fotos! Heute tut das wirklich mal richtig gut.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Monika schreibt:

    Guten Abend,

    danke für den Link, das sind wirklich schöne Fotos.

    Viele Grüße

    Monika

  5. Frau Blau schreibt:

    klasse… daran hätte ich ja auch mal denken können… grmpf…
    lG Frau Blau

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..