Tagesarchiv: 3. März 2012

Kaum zu glauben

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

aber wahr! Hier ist der Beweis:   Unser Balkonthermometer heute gegen 13:00 Uhr zeigte fast 20°C. Ist das nicht traumhaftig wunderbar? Und weil das meinem Mann offensichtlich Frühlingsgefühle bereitete, brachte er ein bisschen Frühling für die Fensterbank mit: So darf … Weiterlesen

Mehr Galerien | Verschlagwortet mit , , , , , | 6 Kommentare

Speise der Götter?

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Oder einfach nur Wackelpudding? Kreadiv hat gestern ein wunderbares buntes selbstgemaltes Bild gepostet. Kurioserweise hat es nicht nur mich an Essen erinnert. In meinem Fall an die Lieblingssüßspeise meiner Kinder.  Einzig die blaue Farbe kam darin nie vor. Ich musste … Weiterlesen

Mehr Galerien | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 9 Kommentare