Leider gibt’s kein Schlüsselloch

als Effekt in der Foto-App. Dann hätte ich mein neues Projekt durch selbiges fotografieren können. Hier noch zwei Kostproben der App und der Näharbeit:

IMG_0133

Bei diesem Effekt passen sich die Ringel der Ärmel der Farbe des jeweiligen Hintergrundes an. Das ist mir erst beim Betrachten des Fotos aufgefallen. Raffiniert!

IMG_0134

Ich kann gerade nicht sagen, was mir mehr Spaß macht, das Quilten oder das Experimentieren mit der App 😉

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Patchwork, Wandquilts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Leider gibt’s kein Schlüsselloch

  1. Himmelhoch schreibt:

    Wie heißt es im Vaterunser: „und führe uns nicht in Versuchung …“ Ich weiß, dass ich weder ein I- noch ein Smartphone BRAUCHE und eh schon viel zu viel an der Kiste hänge – aber mit dem Gedanken spiele ich schon ein Weilchen. Ich kann mich vielleicht mal näher mit dir unterhalten darüber.

    Liken

  2. leonieloewin schreibt:

    viel Spass mit beiden Dingen 🙂 liebe Grüsse Leonie

    Liken

  3. Rana schreibt:

    Ich bin auch infiziert und spiele zu gerne mit diesen tollen Effekten herum! LG von Rana

    Liken

  4. Frau Momo schreibt:

    Ich finde, die könnten diese App mal so bearbeiten, das sie auch unter android läuft. Ich kaufe mir deshalb garantiert keinen Apfel 🙂

    Liken

  5. Frau Blau schreibt:

    ich freue mich auf MEHR, liebe Elvira … und seufze leise … irgendwann … 😉
    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulli

    Liken

  6. Silberdistel schreibt:

    Naja, ich kann Dir diese Frage ganz einfach beantworten – mir macht die App im Moment mehr Spaß 😉
    LG nach Berlin

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.