Damen-WC

Am Donnerstag habe ich einige Zeit im Café Paulines verbracht. Sehr empfehlenswert für alle Nichtveganer. Tolles Ambiente, wunderbar aussehende Kuchen und Torten, nette Bedienung, interessante Geschichte. Typisch Frau, musste ich auch mal aufs Örtchen. Das Damenetablissement war leicht zu finden:

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Damen-WC

  1. wildganss schreibt:

    Oh, das wäre was für mich zarte Kaffeetante….

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Zum Glück gibt es auch bei uns schöne Cafés – nur nicht mit so kunstvollen Klotüren.

    Gefällt mir

  3. pixelspielerei schreibt:

    Sehr hübsch! Wenn man bzw. frau noch keine Lust hätte, das Örtchen aufzusuchen, würde sie sich wohl spätestens beim Erblicken der Türen einstellen! 😉

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Endlich mal mehr als diese (hässlichen) Piktogramme, wo ich immer versucht bin, auf die Herrentoilette zu gehen.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Zauberhafte Türen, sowas habe ich noch nie so gesehen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s