Fieber

habe ich zwar nicht, aber der Hals kratzt wie verrückt und ein Infekt begehrt aufdringlich Einlass. Heute erwarten wir 34°, für die Stadt ist das Fieber. Nach dem antizyklischen Post im Januar nun mit Sicherheit die richtige Zeit für Peter Fox´Fieber.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fieber

  1. mayarosa schreibt:

    Liebe Elvira, möge der Infekt draußen bleiben oder gar keiner sein, sondern nur allzu viele Pollen, die durch die heiße Berliner Luft schwirren. LG

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich versuche die Oberhand zu behalten ;-), denn ich habe so viele Termine in dieser Woche – angenehme Termine, die ich ungern absagen möchte.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  2. aquasdemarco schreibt:

    Oh, Hals da will was raus, lass es gehen.

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Mein Peter Fox! Wie ich den und seine Songs liebe.
    Dir wünsche ich gute Besserung, liebe Elvira. Meine Stadt hat übrigens auch Fieber. 🙂
    Liebe Grüße ins Dicke B.

    Gefällt mir

  4. leonieloewin schreibt:

    Liebe Elvira, ich drücke ganz fest die Daumen, der Infekt Dich nicht erwischt. Liebe Grüße aus dem kühlen Dänemark Leonie

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      So langsam mischt sich auch noch die Nase ein. aquasdemarco würde jetzt sicher fragen, worüber ich so verschnupft bin. Also, ich denke mal, es ist ein ganz normaler grippaler Infekt. Heute Abend gehe ich noch aus. Da werde ich mich mit Nasenspray und einer Paracetamol dopen. Morgen melde ich mich (wahrscheinlich) krank, damit ich am Freitag wieder auf der Matte stehen kann für vier Stunden Praxis und anschl. Betriebsausflug. Ich war jetzt drei Jahre am Stück verhindert und habe einfach große Lust auf eine Draisinefahrt in Brandenburg. Und am Samstag feiert meine hochschwangere Schwiegertochter ihren Geburtstag nach. Wenn es mir da nicht 110%ig gut geht, werde ich sie aber nicht besuchen. Mit Schnupfen in den Kreißsaal, das geht ja nun gar nicht.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    fuehl dich wieder beser bitte

    Gefällt mir

  6. Frau Blau schreibt:

    von Herzen wünsche ich dir eine gute Besserung!!!
    leider kann ich die Musik nicht hören, das ist noch etwas, was ich hier wieder in die Reihe bekommen muss, bei mir ist ja elektronisch so ziemlich alles zusammengebrochen, aber immerhin läuft jetzt der PC wieder, einen neuen Kühlschrank haben wir auch und ebenso einen neuen DVD-Spieler, das Handy ist auch wieder benutzbar, nun muss ich nur noch die Anlage wieder hinfummeln … manchmal ist das so … seufz …

    gaaanz liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Danke für die Besserungswünsche! Mein Kopf fühlt sich so ein bisschen an wie nach einem Saufgelage. Leider vertrage ich auschhließlich Paracetamol, auf alle anderen Schmerzmittel reagiere ich mit Beulen auf dem Kopf.

      Gefällt mir

  7. Eva schreibt:

    Allerbeste und vor allen Dingen extremst schnelle Besserung wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s