Krank

Ich bin gerade sehr krank und schaue nur kurz nach Mails. Es geht mir sehr schlecht und ich weiß nicht, wann ich wieder genug Kraft habe, länger am Rechner zu sitzen. Gerade fasse ich den Krankheitsverlauf der letzten 10Tage zusammen, damit, falls ich doch ins Krankenhaus muss, eine genaue Dokumentation der Beschwerden und der Medikamente vorliegt. Ich musste ein Antibiotikum nehmen, das leider sehr schwere Nebenwirkungen verursacht hat.
Die Posts der Mauerbilder hatte ich schon vorbereitet. Das hätte ich jetzt nicht gekonnt. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon für eure guten Wünsche. Seht es mir bitte nach, dass ich nicht jedem von euch einzeln danken kann. Machst gut. Bis bald!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Krank

  1. pixelspielerei schreibt:

    Dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung! Hoffentlich musst Du nicht ins Krankenhaus und es regelt sich auf angenehmere Weise, z.B. zuhause.

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Liebe Elvira, ich wünsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung. Ich bin zwar nicht krank, aber im Moment so sehr beschäftigt, dass ich nicht oder sehr wenig zum Bloggen und Kommentieren komme. Ganz liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Auch aus Hamburg die besten Wünsche. Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.

    Gefällt mir

  4. Franka schreibt:

    Och Mönsch, Elvira! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es dir schnell besser gehen möge. Liebe besorgte Grüße, F.

    Gefällt mir

  5. Dina schreibt:

    Werde bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Dina

    Gefällt mir

  6. vegan50plus schreibt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du auch ohne Krankenhaus ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  7. mayarosa schreibt:

    Liebe Elvira, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Auf dass du bald wieder ganz gesund bist. LG

    Gefällt mir

  8. Eva schreibt:

    Von Herzen schnelle und gute Besserung für Dich, liebe Elvira, und dass Dir ein Krankenhausaufenthalt erspart bleibt.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  9. piri ulbrich schreibt:

    Oh menno, das liest sich überhaupt nicht gut. Aus vollem Herzen wünsche ich dir alles Gute – gute Besserung und hoffentlich keinen Krankenhausaufenthalt!

    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  10. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das tut mir sehr leid.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute und rasche Besserung ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  11. TimeBanditsWorld schreibt:

    Gute Besserung auch von mir !
    LG TB

    Gefällt mir

  12. Sherry schreibt:

    Oh nein, Elvira. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, du kannst Zuhause in Ruhe genesen und dass es dir sehr bald besser geht. Gib uns bald ein Lebenszeichen. Gute Besserung … Du Arme. =(

    Gefällt mir

  13. kreadiv schreibt:

    Liebe Elvira,
    von Herzen auch von mir alles Liebe & recht baldige Genesung!
    Andrea

    Gefällt mir

  14. aussteiger schreibt:

    liebe elvira,
    wünsche dir gute besserung, werde schnell wieder gesund.
    alles gute von hier
    geno

    Gefällt mir

  15. Homeveganer schreibt:

    Alles Gute und komm bald wieder auf die Beine!!!

    Gefällt mir

  16. Clara Himmelhoch schreibt:

    Wenn es aber z.B. nur durch einen Krankenhausaufenthalt oder eine OP gebessert werden kann, dann wünsche ich dir wenigstens eine nette Zimmermitbewohnerin und viel Besuch, der dir Spaß macht und dich aufmuntert. – Also hoffentlich bis bald!

    Gefällt mir

  17. scratchysgarden schreibt:

    Das klingt ja gar nicht gut … lese es eben erst. Wünsch dir ein ganz schnelles Wiedergesundwerden!!

    Gefällt mir

  18. Gudrun schreibt:

    Alles, alles Gute, liebe Elvira, und ganz viel Kraft. Ich denk an dich.

    Gefällt mir

  19. scrooge schreibt:

    Liebe Elvira, gute Besserung und pass auf dich auf!

    Gefällt mir

  20. Martin schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  21. minibares schreibt:

    Oha, wegen Nebenwirkungen musste ich auch schon mal ins Krankenhaus, echt jetzt.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s