Urlaubsimpressionen Woche Eins und eine halbe

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Urlaubsimpressionen Woche Eins und eine halbe

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Freude und Erholung!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Nein, den Kuchen sehe ich jetzt nicht an, gar nicht ein bissel. 😀
    Du hast also deinen Wahlzettel schon fertig, liebe Elvira. Briefwahl wollte ich eigentlich auch machen, einfach, um es hinter mich zu bringen. Dann hab ich es immer weiter verschoben und nun gehe ich also am Sonntag los.
    Ich wünsch dir erholsame Urlaubsstunden.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich fahre am Freitag zu einem Freund nach Göttingen und werde am Sonntag erst nach Schließung der Wahllokale wieder in Berlin sein. Sonst gehe ich auch direkt wählen. Und weißt Du was ? Aber nicht lachen! Ich habe dabei immer ein feierliches Gefühl. Schon beim allerersten Mal war mir bewusst, dass ich wählen darf, nicht muss.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

