Agüimes

DSC02393

„Jeder Mensch trägt einen Wert in sich. Da bedarf es nicht der Bewertung durch andere“

Vivian Fersch

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Agüimes

  1. leonieloewin schreibt:

    So soll es sein….liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. Ein sehr schöner und wahrer Spruch, liebe Elvira. Den werde ich aufhängen. 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    sehr fein gesagt und dargestellt, wenn sich das doch nur in allen Köpfen ausbreiten würde!
    herzliche Sonntagsgrüße
    Ulli

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Wenn ich mir das nur hinter die Ohren schreiben würde, ein für allemal. Leider lasse ich mich mal immer wieder beeindrucken. Eins nehme ich mir jetzt mit: Mir können andere Menschen viel Wert sein.
    Liebe Elvira, schön, dass du wieder da bist, und dass du viel zu erzählen hast.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ein bisschen zu berichten hätte ich schon. Aber ich muss jetzt eine Entscheidung treffen, da das Blog nicht mehr viel Spielraum lässt. Entweder gegen Cash ein Upgrade oder ein neues Blog beginnen. Auf der anderen Seite möchte ich mich aber auch etwas zurücknehmen.
      Liebe Grüße schickt Dir Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

