Keinebildzummauerfall

Yep, meine Mail wurde beantwortet. Nun, es wurde zumindest der Eingang bestätigt. Das ist ja schon mal was! Ich hatte die Mail bereits hierher kopiert, als ich diesen Satz zum Ende hin entdeckte: Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe der E-Mail sind verboten. Gut, habe ich also alles, bis auf diesen Satz, wieder gelöscht. Denn da stand nichts von „auch in Teilen“ nicht gestattet. Vorsichtshalber habe ich den Satz etwas verfälscht. Bei der Gazette weiß man ja nie!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Keinebildzummauerfall

  1. Martin schreibt:

    Wen hast du denn angeschrieben?

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und wehe, dieses Schmierblatt landet bei uns im Briefkasten. Zugesagt wurde mir, das das nicht der Fall sein wird.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s