Keinebildzummauerfall

Yep, meine Mail wurde beantwortet. Nun, es wurde zumindest der Eingang bestätigt. Das ist ja schon mal was! Ich hatte die Mail bereits hierher kopiert, als ich diesen Satz zum Ende hin entdeckte: Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe der E-Mail sind verboten. Gut, habe ich also alles, bis auf diesen Satz, wieder gelöscht. Denn da stand nichts von „auch in Teilen“ nicht gestattet. Vorsichtshalber habe ich den Satz etwas verfälscht. Bei der Gazette weiß man ja nie!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Keinebildzummauerfall

  1. Martin schreibt:

    Wen hast du denn angeschrieben?

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und wehe, dieses Schmierblatt landet bei uns im Briefkasten. Zugesagt wurde mir, das das nicht der Fall sein wird.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..