Tagesarchiv: 13. Dezember 2014

Wer war Bahide Arslan?…

Liebe Freidenkerin! Diesem Text kann ich nichts mehr hinzufügen, denn Deine Freundin spricht mir aus der Seele! Marthas Momente-Sammlung Diesen hervorragenden und nachdenklich stimmenden Text meiner lieben Freundin Karin Braun möchte ich euch keineswegs vorenthalten:Im Oktober 2011 ging ich nahezu … Weiterlesen

Mehr Galerien | Kommentar hinterlassen

1000 Nadelstiche und mehr

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

verträgt dieses Kissen, das ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag genäht habe. Sie hat sich eine Nähmaschine (Sammelgeschenk ihrer Familie) und diverses Nähzubehör gewünscht. Ich habe ihr eine Schutzhülle für die Maschine gekauft, die wir nach zwei Wochen Balkonlüfterei wieder zurückschicken … Weiterlesen

Mehr Galerien | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 4 Kommentare