Speck und Schokolade

Ihr meint, das passt irgendwie nicht zusammen? Geschmacklich habt ihr unbedingt Recht. Und wenn dann auch noch Federn hinzukommen, wird es offensichtlich ganz verrückt. Den Speck muss ich relativieren und mit Stein verbinden. Was ihr auf den Fotos seht, ist das Ergebnis meiner Specksteinbearbeitung in der Ergotherapie. Die Federn sind Strandgut und die Schokokarte hat mir einfach gut gefallen. Außerdem passt sie perfekt zu meiner Rehamaßnahmen. Allerdings sehe ich sie mir lieber an und genieße die echte Schokolade nur in homöopathischer Dosierung.

"image</p

image

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Speck und Schokolade

  1. leonieloewin schreibt:

    Das ist ja witzig liebe Elvira. Gerade heute habe ich auch nach vier Jahren einmal wieder über Specksteinbearbeitung gebloggt. https://searchforluck.wordpress.com/2015/06/18/kunst-briefbeschwerer-oder-was/
    Schönes Werk und liebe Grüße Leonie

  2. Ulli schreibt:

    eine tolle Arbeit!!!
    liebe Grüsse an dich und an die Ostsee vom kühlen Schmuddelberg
    Ulli

    • Elvira schreibt:

      Hier ist es auch kalt und grau. Dennoch gehe ich jede freie Minute raus!

      • Ulli schreibt:

        ich räume seit Tagen das Häuschen auf, ist auch mal nötig und es fühlt sich gut an mit den freien Ecken! Trotzdem darf es jetzt Sommer werden, der Garten ruft auch! Geniesse die Zeit, wie du kannst- liebe Grüsse Ulli

  3. vivilacht schreibt:

    dann mal weiterhin gute Reha

  4. Eva schreibt:

    Richtig echter Speck … hätte mich doch sehr gewundert, den bei Dir zu finden. 😉

    Ich wünsche Dir in der Reha noch sehr viel Verständnis und keine komischen Fragen.
    Lieben Gruß
    Eva

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..