Alles echt!

Eine kleine Auswahl der wieder viel zu viel geknipsten Strandbilder. Ich habe übrigens kein einziges bearbeitet und bin immer wieder überrascht, wie gut die Kameras der Smartphones heutzutage sind. Einige Fotos habe ich aber auch mit der „echten“ Kamera aufgenommen.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alles echt!

  1. leonieloewin schreibt:

    Wirklich schöne Strandbilder. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, kann ich auch nur die Handykamera benutzen und freu mich anschließend dennoch über die Bilder. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Leonie

    Gefällt mir

  2. Deine Christine! schreibt:

    Das sind wirklich schöne Bilder und die Vorfreude auf meinen Urlaub steigt 🙂

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    das sind tolle Bilder, ob nun mit Smartphone oder nicht … hach, da könnte ich glatt schon wieder meinen Rucksack packen …
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Wenn ich deine schönen Fotos sehe, dann freue ich mich langsam, dass ich bald zu meiner Tochter an die Nordsee, die daneben quasi, fahre.

    Gefällt mir

  5. Frau Momo schreibt:

    Sehnsucht… aber Leipzig ist ja wieder mal etwas weiter weg vom Meer als Hamburg 😦

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s