Rot-Grün in den Advent

Nö, ist nicht politisch gemeint! Rot und Grün sind die traditionellen Advents- und Weihnachtsfarben in unserer Familie. Darum fiel mir der Weihnachtsquilt auf dem Titelblatt eines Magazin sofort auf. Also beschloss ich, ihn nachzunähen. Allerdings musste ich wieder lange nach den Stoffen suchen. Dabei liegt das Gute manchmal doch sehr nah. In diesem Fall bei Frau Tulpe www.frautulpe.de.

Der Quilt wurde mit der Machine genäht und handgequiltet.

 

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s