Zwischenzeitstreifen sind Decke

So, das Deckchen ist fertig und die Osterhühner müssen nicht auf kalten Tischkacheln stehen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Zweige zum Anhängen der Ostereier. Bin schon gespannt, ob noch alle ganz sind. Ein ganzer Schwung der Eier hat schon etliche Jahre auf dem Oval und wurde von den Kids und mir liebevoll bemalt oder gefärbt. Da schmerzt jedes zerbrochene Kunstwerk. Und bevor die Enkel damit anfangen, vergehen noch ein paar Jährchen. Außerdem gönne ich den Spaß mit all den Farben – die überall landen, nicht nur da, wo sie hinsollen – ihren Eltern. Falls diese überhaupt Zeit dafür finden. Sonst muss doch die Oma ran.

Decke, 80x80cm

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.